Región: Alemania
Medio ambiente

Heimatschutz statt Friedhofszwang

Peticionario no público.
Petición a.
Landtage der Bundesrepublik Deutſchland
348 Apoyo 340 En. Alemania

Los destinatarios de la petición no han respondido.

348 Apoyo 340 En. Alemania

Los destinatarios de la petición no han respondido.

  1. Iniciado 2019
  2. Colecta terminada.
  3. Enviado el 30/07/20.
  4. Diálogo
  5. Fracasado

13/04/2020 10:34

Guten Morgen.
Da es mir bei all meinen Maßnahmen nicht möglich war, mehr als 345 Bürger von meiner Petition zu überzeugen, werde ich dieſe mit dem heutigen Tag beenden. Vielen Dank an alle, die ſich der Sache angenommen haben. Sollte nochmal jemand etwas ähnliches verſuchen, biete ich gern meine Unterſtützung an.


Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.