Región: Alemania
Medio ambiente

Heimatschutz statt Friedhofszwang

Peticionario no público.
Petición a.
Landtage der Bundesrepublik Deutſchland
348 Apoyo 340 En. Alemania

Los destinatarios de la petición no han respondido.

348 Apoyo 340 En. Alemania

Los destinatarios de la petición no han respondido.

  1. Iniciado 2019
  2. Colecta terminada.
  3. Enviado el 30/07/20.
  4. Diálogo
  5. Fracasado

25/04/2019 18:21

Liebe Unterſtützer meiner Petition. Damit unſer gemeinſames Anliegen zu einem Erfolg wird, war ich nicht untätig und habe verſucht, weiter Mitſtreiter zu gewinnen. Dabei mußte ich auch viel Kritik einſtecken, da das Wort 'Heimatſchutz' anſcheinend bei einigen Ängſte auslöſt und ein Ahnenbaum als Totenkult mißverſtanden wird.
Deshalb habe ich zu dieſer Petition eine weitere parallel geſtartet, mit dem Namen 'Klimaschutz statt Friedhofszwang'. Ich hoffe, daß ich auf dieſe Weiſe mehr Bürger als bisher anſprechen kann und wir das Ziel erreichen.
www.openpetition.de/petition/online/klimaschutz-statt-friedhofszwang

Mit allerbeſten Grüßen, Andreas


Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.