Regiji: Nemčija
Okolje

Heimatschutz statt Friedhofszwang

Pobudnik ni javen
Peticija je naslovljena na
Landtage der Bundesrepublik Deutſchland
348 podpornik 340 v Nemčija

Prejemnik peticije ni odgovoril.

348 podpornik 340 v Nemčija

Prejemnik peticije ni odgovoril.

  1. Začelo 2019
  2. Zbiranje končano
  3. Oddano 2020730
  4. Dialog
  5. Neuspešen

25. 04. 2019 18:21

Liebe Unterſtützer meiner Petition. Damit unſer gemeinſames Anliegen zu einem Erfolg wird, war ich nicht untätig und habe verſucht, weiter Mitſtreiter zu gewinnen. Dabei mußte ich auch viel Kritik einſtecken, da das Wort 'Heimatſchutz' anſcheinend bei einigen Ängſte auslöſt und ein Ahnenbaum als Totenkult mißverſtanden wird.
Deshalb habe ich zu dieſer Petition eine weitere parallel geſtartet, mit dem Namen 'Klimaschutz statt Friedhofszwang'. Ich hoffe, daß ich auf dieſe Weiſe mehr Bürger als bisher anſprechen kann und wir das Ziel erreichen.
www.openpetition.de/petition/online/klimaschutz-statt-friedhofszwang

Mit allerbeſten Grüßen, Andreas


Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj