Regiji: Nemčija
Okolje

Heimatschutz statt Friedhofszwang

Pobudnik ni javen
Peticija je naslovljena na
Landtage der Bundesrepublik Deutſchland
348 podpornik 340 v Nemčija

Prejemnik peticije ni odgovoril.

348 podpornik 340 v Nemčija

Prejemnik peticije ni odgovoril.

  1. Začelo 2019
  2. Zbiranje končano
  3. Oddano 2020730
  4. Dialog
  5. Neuspešen

21. 05. 2019 21:09

Guten Abend.

Eigentlich wollte ich mich nicht mehr auf dieſem Weg mitteilen, aber meiner Einladung auf die 'facebook'-Seite (www.facebook.com/Heimatſchutz-ſtatt-Friedhofszwang-376096093012757) wurde kaum nachgekommen.
Die Petition läuft recht ſchleppend. Um hier moch eine Wende herbeizuführen benötige ich anſcheinend mehr, als nur eure Unterſchriften. Openpetition hat da gute Möglichkeiten wie Abrißzettel und Petitionsliſten vorbereitet. Wenn ihr alſo dieſe Dokumente in eurer Stadt verteilen könntet, hätten wir ſchon viel gewonnen.

Vielen lieben Dank und noch einen ſchönen Abend,
euer Andreas Mähler


Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj