Protecția minorităților

Helft Wahid in Wismar bleiben zu dürfen

Petiționarul nu este public
Petiția se adresează
Ausländerbehörde Landkreis Nordwestmecklenburg
2.182 480 in Nordwestmecklenburg

Petiționarul nu a depus/preluat petiția.

2.182 480 in Nordwestmecklenburg

Petiționarul nu a depus/preluat petiția.

  1. A început 2015
  2. Colectia terminata
  3. Trimis
  4. Dialog
  5. A eșuat

01.10.2015, 00:55

Sehr geehrte Unterstützrinnen und Unterstützer,

das Fazit der Petition fällt unsererseits positiv aus. Auch wenn das Quorum von 1900 Unterschriften verfehlt wurde, sind 480 Unterschriften aus einem alternden Landkreis mit vielen Menschen ohne Facebook, worüber hauptsächlich geworben wurde, ein Erfolg und ein Zeichen dafür, dass Wahid hier bleiben muss. Ohne Sie, ohne Euch wäre das nicht möglich gewesen.
Wir möchten uns hier in unserem und Wahids Namen bei allen Unterzeichner herzlichst bedanken. Ein großes Dankeschön an unsere Freunde, Kollegen und Mitstreiter von "WISMAR FÜR ALLE", dem AStA und COA, einigen engagierten Privatpersonen und natürlich auch openPetition für die gelungene Zusammenarbeit. Ein besonderes Dankeschön gilt der Linkspartei NWM, der OZ, startpage.com, YouTube, ecosia.org und arcor-usercontent.de.

Wir werden weiterhin alles tun, um Wahid, der seine Zukunft in Deutschland sieht und sich momentan um ein Praktikum und eine Ausbildung bemüht, hier zu behalten.

Folgen Sie uns doch auf unserer fb-Seite:
facebook.com/proasylwismar

Mit freundliches Grüßen
Ihr, Euer PAW-Team


Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum