Kraj : Bundesrepublik Deutschland
Sociálne

Helmut Schmidt soll mit einer Zigarette auf der neuen 2€-Münze abgebildet werden.

Žiadateľ petície nie je verejný
Petícia je zameraná na
Bodo Broschat
78

Žiadateľ petície neodovzdal petíciu.

78

Žiadateľ petície neodovzdal petíciu.

  1. Zahájená 2017
  2. Zbierka bola ukončená
  3. Predložené
  4. Dialóg
  5. Neúspešný

28. 10. 2018, 2:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


28. 04. 2017, 15:48

Jeder weiß das.


Neuer Titel: Helmut Schmidt soll mit einer Zigarette auf der neuen 2€-Münze gezeigt abgebildet werden.


Neue Begründung: Unter den Mitbürgern ist Herr Schmidt natürlich für seine intelligenz, eloquenz Intelligenz, Eloquenz und seinen weitblick Weitblick bekannt. Was jedoch in In der Jugend der deutschen hängen blieb, ist blieb jedoch die Tatsache hängen, dass er "überall rauchen durfte". Die Zigarette war schon immer sein Statussymbol und er wird auch immer damit assoziiert werden. Sei es in Geschichtsbüchern, den vielen Interviews und Dokumentationen in der er auftrat oder "ganz neu" das Internet.
Ich habe meine Meinung in den weiten des Internets bereits kund getan und was ich erfahren habe ist, dass viele, sehr viele Leute der gleichen Meinung sind.
Natürlich mag die Zigarette im momentanen gesundheitswahn Gesundheitswahn der Deutschen deutschen als nichtmehr
Zeitgemäß zeitgemäß gelten, aber bei solch einem Thema müssen auch mal die beide Augen zugedrückt und positiv gedacht werden.
Danke



Pomôžte posilniť občiansku účasť. Chceme, aby boli vaše obavy vypočuté a nezávislé.

Propagovať teraz