Djurskydd

Herr Dr. Olaf Tauras: Neumünster braucht ein Tierheim!

Initiativtagaren är inte offentlig
Petitionen är riktat mot
Oberbürgermeister Dr. Olaf Tauras
2 338 Stödjande 1 432 i Neumünster

Petitionen är delvis godkänd

2 338 Stödjande 1 432 i Neumünster

Petitionen är delvis godkänd

  1. Startad 2017
  2. Insamlingen är klar
  3. Inlämnad
  4. Dialog
  5. Delmål uppnått

2017-06-02 17:58

Es ist geschafft!
Die Petition wurde erfolgreich (benötigte Stimmenanzahl wurde erreicht) beendet und ist bereit zur Übergabe.
Nur dass es keine persönliche Übergabe an Herrn Tauras oder seinen Vertreter geben wird, da meine Anfragen kontinuierlich ignoriert wurden. Schade! Lässt sich nicht ändern. Habe bereits eine E.Mail gesendet, in der auch alle Unterschriften als Anhang dabei waren. Außerdem bekommt Herr Tauras das Ganze auch noch per Post als Einschreiben. Ebenfalls der Petitionsausschuss beim Deutschen Bundestag und das BfB (Bündnis für Bürger). Und noch ein weiterer Ratsherr wird eine E-Mail erhalten, da er sich wiederholt im Rat für ein Tierheim eingesetzt hat.
DANKESCHÖN:
... an alle Unterzeichner, Unterstützer, Weitersager und Mutmacher!
... an alle, bei denen die Unterschriftenlisten ausliegen durften, als da wären:
Tankstelle Kohlhof, Bäckerei Kohls, Saschas Brutzelstube, Provinzial Versicherung,
Tante Emma Laden, NIO Zentrum, Frisör Caro, Lottoladen am Kantplatz, Futterhaus...
Wenn ich jemanden vergessen habe, bitte ich dies zu entschuldigen, da ich seit heute
früh mit den Tücken der Technik kämpfe :( und nichts mehr weiß.
Falls Sie diese Mail eben schon erhalten haben, liegt auch nur an der Technik. Verzeihung.

Gut, dass bald in Wasbek ein Tierasyl öffnet und dort die gestrandeten Pfötchen aufnehmen kann. Tolle Initiative!

Mit der Hoffnung, dass sich die Situation für Fundtiere damit verbessert,
verbleibe ich hochachtungsvoll
Monica Gille


Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu