životné podmienky zvierat

Herr Dr. Olaf Tauras: Neumünster braucht ein Tierheim!

Žiadateľ petície nie je verejný
Petícia je zameraná na
Oberbürgermeister Dr. Olaf Tauras
2 338 1 432 v Neumünster

Petícia sa čiastočne naplnila

2 338 1 432 v Neumünster

Petícia sa čiastočne naplnila

  1. Zahájená 2017
  2. Zbierka bola ukončená
  3. Predložené
  4. Dialóg
  5. Čiastočný úspech

12. 06. 2017, 18:16

Das Bürgermeisterbüro hat mich doch noch angeschrieben. Es könnte ein Termin mit mir stattfinden.

Machstehen folgt meine Antwort:

Vielen Dank für Ihre E- Mail. Damit hätte ich ja gar nicht mehr gerechnet. Ich bin in solchen Dingen unerfahren und dachte, dass mit der Postsendung der Petition dieselbe nun auch ad akta gelegt werden wird. Ich habe ja nun auch nichts mehr zu übergeben, da ich schon vor einem Monat nach einem Termin zur persönlichen Übergabe angefragt habe.
Dadurch, dass jetzt in Wasbek durch eine private Initiative ein geeignetes "Tierasyl" aus dem Boden gestampft wurde, gibt es sicherlich auch nicht mehr diesen dringenden Bedarf, wie zum Startzeitpunkt meiner Petition.
Sicherlich wäre ein städtisches Tierheim in Neumünster immer noch eine gute zusätzliche Lösung. Bloss keine Container!
Ich wüsste zum jetzigen Zeitpunkt nicht, was ich Herrn Tauras noch sagen soll? Meiner Meinung nach, ist dieser Termin, den ich mir zur Übergabe der Petition gewünscht hätte, nun hinfällig geworden.
Ich halte ein Gespräch zwischen Herrn Dr. Tauras und dem Verein "Gestrandete Pfötchen" in Wasbek für sinnvoller.

Mit freundlichem Gruß
Monica Gille


Pomôžte posilniť občiansku účasť. Chceme, aby boli vaše obavy vypočuté a nezávislé.

Propagovať teraz