Regione: Puchheim
Socialinė apsauga

Bitte sorgen Sie dafür, dass unser Kinderhaus endlich saniert/neu gebaut wird!

Pareiškėjas nėra viešas
Erzbischöfliches Ordinariat München, Ressort Bauwesen, Abteilungsleiter Dipl.-Ing. Univ. Herr Gastberger
798 Palaikantis 532 in Puchheim

Peticijos gavėjas neatsakė.

798 Palaikantis 532 in Puchheim

Peticijos gavėjas neatsakė.

  1. Pradėta 2015
  2. Rinkimas baigtas
  3. Pateikta
  4. Dialogas
  5. Nepavyko

2015-10-29 21:56

Wir haben die Petition am 28. Juli 2015 gestartet und konnten schnell Unterstützer finden. Sogar die Lokalpresse hat über die Situation berichtet. Daraufhin wurde ENDLICH das Ordinariat auf uns aufmerksam und es kam Anfang August zu einem Gespräch im Kinderhaus mit allen Beteiligten. In diesem Termin wurden u. a. die sofort erforderlichen Maßnahmen benannt und bereits in den Sommerferien konnten einige dringende Arbeiten durchgeführt werden.
Heute fand ein zweiter Termin mit den zuständigen Personen der Stadtverwaltung Puchheim und des Ordinariats statt, um das weitere Vorgehen zu klären. Dabei haben wir die gesammelten 798 Unterschriften den Vertretern des Ordinariats übergeben.
Herzlichen Dank an alle Unterstützer!!! Der Stein ist nun endlich ins Rollen gekommen...
Wir werden hier über das weitere Vorgehen weiter berichten.
Der Elternbeirat des Katholischen Kinderhauses Maria Himmelfahrt


Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar