Migratsioon

Herr Landrat Göbel: Geben Sie jungen, motivierten Menschen die Chance eine Ausbildung zu machen!

Avaldaja ei ole avalik
Petitsioon on adresseeritud
Landrat Christoph Göbel
783 Toetav 48 sees Landkreis München

Petitsiooni esitaja ei esitanud petitsiooni.

783 Toetav 48 sees Landkreis München

Petitsiooni esitaja ei esitanud petitsiooni.

  1. Algatatud 2017
  2. Kogumine valmis
  3. Esitatud
  4. Dialoog
  5. Ebaõnnestus

10.08.2017 13:42

Liebe Unterzeichner,

ich möchte mich recht herzlich bei euch allen für die Unterstützung bedanken. Es sind in nur einer Woche 779 Unterschriften zusammen gekommen. Ich finde das sehr gut.
Leider habe ich vom Landratsamt noch keine Antwort erhalten wann ich die Petition übergeben kann. Ich werde euch aber informieren sobald ich einen Termin habe.
Vielen Dank und liebe Grüße
Jaromir Paschmann


Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd