Reģions: Zolingene
Panākumi
Vide

Herr Oberbürgermeister, retten Sie einzigartigen Baumbestand in Solingen!

Petīcijas iesniedzējs nav publisks
Petīcija ir adresēta
Oberbürgermeister Tim Kurzbach
648 Atbalstošs 453 iekš Zolingene

Petīcija ir veicinājusi panākumus

648 Atbalstošs 453 iekš Zolingene

Petīcija ir veicinājusi panākumus

  1. Sākās 2020
  2. Kolekcija beidzās
  3. Iesniegts
  4. Dialogs
  5. Panākumi

Petīcija bija veiksmīga!

31.05.2020 20:36

An euch alle, die meine Petition unterstützt haben,

ganz herzlichen Dank!! Die vielen Unterschriften und vor allem die Kommentare zeigen, dass Bäume im Allgemeinen und diese wunderschöne Baumgruppe im Speziellen so wichtig sind für unsere Lebensqualität, unser Klima und unsere Zukunft! Ich hoffe sehr, mit dieser Petition die Stadt Solingen dazu zu bewegen, diese Bäume endlich unter Denkmalschutz zu stellen und hoffentlich auch für die Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Ich werde die Petition am 5..6. beim Oberbürgermeister der Stadt Solingen Tim Kurzbach einreichen. Falls Sie und ihr noch jemanden kennt, vor allem aus Solingen, an die der Link noch weiter geleitet werden könnte, per Mail oder Whatsapp oder Messenger, wäre das toll! Vielleicht kommen wir so auf 600 Unterschriften!
Hier ist noch einmal der Link zur Petition: www.openpetition.de/petition/online/herr-oberbuergermeister-retten-sie-einzigartigen-baumbestand-in-solingen

Liebe Grüße
Indira Goldberg


Vairāk par šo tēmu Vide

5 377 Paraksti
41 diena atlikušais

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt