Bölge : Solingen
Başarı
Çevre

Herr Oberbürgermeister, retten Sie einzigartigen Baumbestand in Solingen!

Dilekçe halka açık değil
Dilekçe yönlendirildi
Oberbürgermeister Tim Kurzbach
648 Destekleyici 453 İçinde Solingen

Dilekçe başarıya katkıda bulundu

648 Destekleyici 453 İçinde Solingen

Dilekçe başarıya katkıda bulundu

  1. Başladı 2020
  2. Koleksiyon tamamlandı
  3. Gönderilen
  4. Diyalog
  5. Başarı

Dilekçe başarılı oldu!

31.05.2020 20:36

An euch alle, die meine Petition unterstützt haben,

ganz herzlichen Dank!! Die vielen Unterschriften und vor allem die Kommentare zeigen, dass Bäume im Allgemeinen und diese wunderschöne Baumgruppe im Speziellen so wichtig sind für unsere Lebensqualität, unser Klima und unsere Zukunft! Ich hoffe sehr, mit dieser Petition die Stadt Solingen dazu zu bewegen, diese Bäume endlich unter Denkmalschutz zu stellen und hoffentlich auch für die Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Ich werde die Petition am 5..6. beim Oberbürgermeister der Stadt Solingen Tim Kurzbach einreichen. Falls Sie und ihr noch jemanden kennt, vor allem aus Solingen, an die der Link noch weiter geleitet werden könnte, per Mail oder Whatsapp oder Messenger, wäre das toll! Vielleicht kommen wir so auf 600 Unterschriften!
Hier ist noch einmal der Link zur Petition: www.openpetition.de/petition/online/herr-oberbuergermeister-retten-sie-einzigartigen-baumbestand-in-solingen

Liebe Grüße
Indira Goldberg


Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap