Medio ambiente

Herr Umweltminister: Setzen Sie dem Wolf Grenzen - jetzt!

Peticionario no público.
Petición a.
Umweltminister, Landtag
7.037 Apoyo 3.609 En. Baja Sajonia

Tiempo de procesamiento expirado.

7.037 Apoyo 3.609 En. Baja Sajonia

Tiempo de procesamiento expirado.

  1. Iniciado 2015
  2. Colecta terminada.
  3. Presentado.
  4. Diálogo
  5. Fracasado

10/09/2015 11:52

Sehr geehrte Unterzeichner,
zur Petition möchte ich zur Information über den Stand der Dinge mitteilen, dass diese als Eingabe vom Niedersächsischen Landtag angenommen wurde und sich der Ausschuss für Umwelt, Energie und Klimaschutz damit befassen wird. Die Eingabe wird dort unter der Eingabenummer 02141/09/17 geführt. Die Eingabe wird im Rahmen der Beratung der Landtagsdrucksache 17/3709 voraussichtlich in öffentlicher Sitzung behandelt werden. Um sicherzustellen, dass die beteiligten Abgeordneten und die Landesregierung von meiner Eingabe Kenntnis erhalten, wurde diese als Beratungsvorlage verteilt.
Der Ausschuss wird dann die Beratung meiner Eingabe mit einer Empfehlung abschließen, über die der Landtag beschließt.
Sobald dieser Beschluss vorliegt, werde ich hier darüber informieren.
Claus-Heinrich Schlange


Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.