Alueella: Ala-Saksi
Ympäristö

Herr Umweltminister: Setzen Sie dem Wolf Grenzen - jetzt!

Hakija ei ole julkinen
Vetoomus on osoitettu
Umweltminister, Landtag
7 037 Tukeva 3 609 sisään Ala-Saksi

Käsittelyaika on päättynyt

7 037 Tukeva 3 609 sisään Ala-Saksi

Käsittelyaika on päättynyt

  1. Aloitti 2015
  2. Keräys valmis
  3. Lähetetty
  4. Valintaikkuna
  5. Epäonnistunut

10.09.2015 klo 11.52

Sehr geehrte Unterzeichner,
zur Petition möchte ich zur Information über den Stand der Dinge mitteilen, dass diese als Eingabe vom Niedersächsischen Landtag angenommen wurde und sich der Ausschuss für Umwelt, Energie und Klimaschutz damit befassen wird. Die Eingabe wird dort unter der Eingabenummer 02141/09/17 geführt. Die Eingabe wird im Rahmen der Beratung der Landtagsdrucksache 17/3709 voraussichtlich in öffentlicher Sitzung behandelt werden. Um sicherzustellen, dass die beteiligten Abgeordneten und die Landesregierung von meiner Eingabe Kenntnis erhalten, wurde diese als Beratungsvorlage verteilt.
Der Ausschuss wird dann die Beratung meiner Eingabe mit einer Empfehlung abschließen, über die der Landtag beschließt.
Sobald dieser Beschluss vorliegt, werde ich hier darüber informieren.
Claus-Heinrich Schlange


Lisätietoja aiheesta Ympäristö

5 241 allekirjoitukset
45 päivää jäljellä

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt