Unterschriften Sammlung für den neu Bau des Gimmritzer Dammes!!!

Initiativtagaren är inte offentlig
Petitionen är riktat mot
Oberbürgermeister Bernd Wiegand
87 Stödjande

Initiativtagaren skickade inte in petitionen.

87 Stödjande

Initiativtagaren skickade inte in petitionen.

  1. Startad 2013
  2. Insamlingen är klar
  3. Inlämnad
  4. Dialog
  5. Misslyckade

2018-10-12 02:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


2013-11-04 08:31

Ich erhoffe mir damit noch mehr Unterschriften!!! Und hoffe das so mit noch mehr Leute wach gerüttelt werden und mal drüber nach denken warum der Damm bau so wichtig ist!!!
Neuer Titel: Hilfe Unterschriften Sammlung für unseren Oberbürgermeister Bernd Wiegand!!! den neu Bau des Gimmritzer Dammes!!!


2013-09-16 18:03

Ich habe die Anzahl der gesammelten Unterschriften geändert weil ich glaube das die Wahl jetzt eine realistische Zahl ist und wir das vielleicht schaffen werden! Ich bekomme mit das es viele Leute gibt die nicht daran glauben das ich genügend Unterschriften bekomme den möchte ich das gegenteil beweisen! Bitte bitte liebe Hallenser gebt euch einen ruck und setzt ein Zeichen und macht die Unterschrift!!!
Neuer Petitionstext: Aufruf zur Unterschriftensammlung für unseren OB Bernd Wiegand.
Was erwartet Ihr von unseren OB??? Er braucht jetzt alle seine Wähler um etwas für seine Wähler zu tun!!!
Wo sind die Bürgen, Bürger, die Tage lang Sandsäcke gefüllt haben und die OB Wiegand gewählt haben????
Es ist einer der Politiker der mit einer leichten Rechnung für den Dammbau in Neustadt ist. Im nächsten Jahr werden wieder Tausenden Tausende von Sandsäcken benötigt, für dieses Geld was bis jetzt ausgegeben wurde, wären schon fast zwei neue Dämme gebaut.
Gibt es in Halle nur noch gleichgültige Leute die mit sich machen lassen was man will???Beim nächsten Hochwasser wird auf den OB Wiegand geschimpft, am lautesten diese Leute die jetzt Lautlos zusehen was unser Kindergarten im Stadtrat macht.
Es ist doch nur ein Machtkampf in unseren Rathaus und es geht nicht mehr um das wohl der Bürger.
Dieser man der Sagt so ein Hochwasser kommt nicht noch einmal, kommt dieser Herr Aeikens der erst sagte der Damm sei Weich wie Pudding und jetzt behauptet er dieser sei noch standfähig, kommt dieser in Zukunft für das Eigentum der Bürgen auf was sie verlieren und bezahlt diese Schäden aus eigener Tasche????
Bis jetzt ist es jedes mal schlimmer geworden mit den Hochwasser, meint ihr wirklich von nichts tun wird es besser???
Und eines noch zu den Staatsanwalt Herr Johannes A. Menke:
Wo sieht diese Person eine Unterschlagung??Ich sehe keine, unser OB hat sich das Geld nicht selber in die Tasche gesteckt so wie andere Politiker das machen den er wollte das Geld nutzen für seine Wähler und die Bürgen von Halle.
Eine Frage kann mir der Herr Menke gerne mal Beantworten: Beim nächsten Hochwasser ist er einer der ersten der mit macht wenn wir wieder Sandsäcke füllen müssen und uns wieder tage lang die Nächte um die Ohren schlagen??? Aber bestimmt nicht!!!!
Wer mit mir einer Meinung ist meldet sich bitte und wir werden unseren OB Wiegand Unterstützen!!!
Schaut nicht weg und macht jetzt was und nicht erst wenn es zu Spät ist!!!!


Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu