Regija: Berlin-Moabit
Uspjeh
Život

"Rathenower Str. 59 Berlin-Moabit" soll verkauft werden. Wir sagen NEIN!

Podnositelj peticije nije javan
Peticija je upućena na
Senatsverwaltung für Stadtentwicklung und Wohnen
1.002 Potpora

Peticija je doprinijela uspjehu

1.002 Potpora

Peticija je doprinijela uspjehu

  1. Pokrenut 2019
  2. Zbirka završena
  3. Poslato
  4. Dijalog
  5. Uspjeh

Peticija je uspješna!

08. 02. 2019. 23:39

Wir bedanken uns bei allen die uns bis jetzt begleitet haben. Wir haben jetzt fast 500 Unterschriften gesammelt und das alles nur durch eure Unterstützung, dafür bedanken wir uns. Wir freuen uns wenn sie unseren Petitions Link an Bekannte, Freunde, Familie und viele mehr weiterschicken. Ich spreche im Namen der gesamten Nachbarschaft ein großes Dankeschön aus.
Vielen Dank eure Mieter der Rathenower Str. 59 in Berlin-Moabit.


Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite