Regione: Berlin-Moabit
Sėkmė
Gyvenimas

"Rathenower Str. 59 Berlin-Moabit" soll verkauft werden. Wir sagen NEIN!

Pareiškėjas nėra viešas
Peticija adresuota
Senatsverwaltung für Stadtentwicklung und Wohnen
1 002 Palaikantis

Peticija prisidėjo prie sėkmės

1 002 Palaikantis

Peticija prisidėjo prie sėkmės

  1. Pradėta 2019
  2. Rinkimas baigtas
  3. Pateikta
  4. Dialogas
  5. Sėkmė

Peticija buvo sėkminga!

2019-02-08 23:39

Wir bedanken uns bei allen die uns bis jetzt begleitet haben. Wir haben jetzt fast 500 Unterschriften gesammelt und das alles nur durch eure Unterstützung, dafür bedanken wir uns. Wir freuen uns wenn sie unseren Petitions Link an Bekannte, Freunde, Familie und viele mehr weiterschicken. Ich spreche im Namen der gesamten Nachbarschaft ein großes Dankeschön aus.
Vielen Dank eure Mieter der Rathenower Str. 59 in Berlin-Moabit.


Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar