Regione: Vokietija
Sėkmė
Kultūra

Hilfen für Freiberufler und Künstler während des "#Corona-Shutdowns"

Pareiškėjas nėra viešas
Peticija adresuota
Bundesfinanzminister Olaf Scholz
290 293 Palaikantis

Peticija prisidėjo prie sėkmės

290 293 Palaikantis

Peticija prisidėjo prie sėkmės

  1. Pradėta 2020
  2. Rinkimas baigtas
  3. Pateikta 2020-06-18
  4. Dialogas
  5. Sėkmė

Peticija buvo sėkminga!

2020-04-09 17:50

Liebe Unterstützende,

ich mach' es kurz und knapp: Wir müssen weiter dranbleiben. Die Hilfspakete der Regierung kommen noch immer nicht bei allen FreiberuflerInnen & Kreativen an, private Ausgaben und Verbindlichkeiten können nicht gezahlt werden, die Rücklagen werden oder sind schon aufgebraucht.
Daher meine Bitte:

1. Schaut Euch meine Videobotschaft an & teilt diese mit Euren Freunden und Bekannten. Es geht um Folgendes:

- Die Schutzschild-Zuschüsse decken nur Betriebskosten, die viele von uns jedoch nicht haben - natürlich aber private Miete, Strom etc.;

- das bedingungslose Grundeinkommen;

- ein Zeichen aus der Politik.

+ + + Facebook (7 Minuten Video): www.facebook.com/openPetition/videos/653270568826526/

+ + + Twitter (auf 2 Minuten gekürztes Video): twitter.com/oPetition/status/1248162976416350208

2. Bitte schreibt weiterhin Eure Politikerinnen und Politiker an - freundlich, aber direkt - und beschreibt Eure Situation.

Bleibt gesund und zuversichtlich, wir bleiben gemeinsam weiter dran! #strongertogether

www.openPetition.de/!CoronaHilfe

Alles Gute aus Leipzig


Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar