Reģions: Vācija
Panākumi
Kultūra

Hilfen für Freiberufler und Künstler während des "#Corona-Shutdowns"

Petīcijas iesniedzējs nav publisks
Petīcija ir adresēta
Bundesfinanzminister Olaf Scholz
290 293 Atbalstošs

Petīcija ir veicinājusi panākumus

290 293 Atbalstošs

Petīcija ir veicinājusi panākumus

  1. Sākās 2020
  2. Kolekcija beidzās
  3. Iesniegts 18.06.2020
  4. Dialogs
  5. Panākumi

Petīcija bija veiksmīga!

09.04.2020 17:50

Liebe Unterstützende,

ich mach' es kurz und knapp: Wir müssen weiter dranbleiben. Die Hilfspakete der Regierung kommen noch immer nicht bei allen FreiberuflerInnen & Kreativen an, private Ausgaben und Verbindlichkeiten können nicht gezahlt werden, die Rücklagen werden oder sind schon aufgebraucht.
Daher meine Bitte:

1. Schaut Euch meine Videobotschaft an & teilt diese mit Euren Freunden und Bekannten. Es geht um Folgendes:

- Die Schutzschild-Zuschüsse decken nur Betriebskosten, die viele von uns jedoch nicht haben - natürlich aber private Miete, Strom etc.;

- das bedingungslose Grundeinkommen;

- ein Zeichen aus der Politik.

+ + + Facebook (7 Minuten Video): www.facebook.com/openPetition/videos/653270568826526/

+ + + Twitter (auf 2 Minuten gekürztes Video): twitter.com/oPetition/status/1248162976416350208

2. Bitte schreibt weiterhin Eure Politikerinnen und Politiker an - freundlich, aber direkt - und beschreibt Eure Situation.

Bleibt gesund und zuversichtlich, wir bleiben gemeinsam weiter dran! #strongertogether

www.openPetition.de/!CoronaHilfe

Alles Gute aus Leipzig


Vairāk par šo tēmu Kultūra

6 390 Paraksti
7 dienas atlikušais

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt