Kraj : Nemecko
Úspech
Kultúra

Hilfen für Freiberufler und Künstler während des "#Corona-Shutdowns"

Žiadateľ petície nie je verejný
Petícia je zameraná na
Bundesfinanzminister Olaf Scholz
290 293

Petícia prispela k úspechu

290 293

Petícia prispela k úspechu

  1. Zahájená 2020
  2. Zbierka bola ukončená
  3. Odovzdané dňa 18.06.2020
  4. Dialóg
  5. Úspech

Petícia bola úspešná!

09. 04. 2020, 17:50

Liebe Unterstützende,

ich mach' es kurz und knapp: Wir müssen weiter dranbleiben. Die Hilfspakete der Regierung kommen noch immer nicht bei allen FreiberuflerInnen & Kreativen an, private Ausgaben und Verbindlichkeiten können nicht gezahlt werden, die Rücklagen werden oder sind schon aufgebraucht.
Daher meine Bitte:

1. Schaut Euch meine Videobotschaft an & teilt diese mit Euren Freunden und Bekannten. Es geht um Folgendes:

- Die Schutzschild-Zuschüsse decken nur Betriebskosten, die viele von uns jedoch nicht haben - natürlich aber private Miete, Strom etc.;

- das bedingungslose Grundeinkommen;

- ein Zeichen aus der Politik.

+ + + Facebook (7 Minuten Video): www.facebook.com/openPetition/videos/653270568826526/

+ + + Twitter (auf 2 Minuten gekürztes Video): twitter.com/oPetition/status/1248162976416350208

2. Bitte schreibt weiterhin Eure Politikerinnen und Politiker an - freundlich, aber direkt - und beschreibt Eure Situation.

Bleibt gesund und zuversichtlich, wir bleiben gemeinsam weiter dran! #strongertogether

www.openPetition.de/!CoronaHilfe

Alles Gute aus Leipzig


Pomôžte posilniť občiansku účasť. Chceme, aby boli vaše obavy vypočuté a nezávislé.

Propagovať teraz