Familje

Hundspielplatz Offenbach: mehr Sauberkeit, Rücksichtnahme & ausgeglichene Vierbeiner

Kërkuesi jo publik
Peticioni drejtohet tek
Oberbürgermeister Dr. Felix Schwenke
61 Mbështetëse 19 në Offenbach am Main

Peticioni u tërhoq nga kërkuesi

61 Mbështetëse 19 në Offenbach am Main

Peticioni u tërhoq nga kërkuesi

  1. Filluar 2018
  2. Mbledhja mbaroi
  3. Paraqitur
  4. Dialog
  5. I dështuar

28.08.2018, 23:09

I found a lot of grammar faults and I corrected the location.


New petition description: den Den kleinen Teil Ableger des Büsing Parks namens Lilipark (gegenüber vom Bürgerbüro) einzäunen und zum Hundespielplatz umfunktionieren.


Neue Begründung: Immer wieder wird schlecht über unerzogene, nicht ausgeglichene und unsozialisierte Hunde gesprochen. Woran liegt das?
Hunde brauchen soziale Kontakte Ihrersgleichen ihrersgleichen und mit dem Umfeld, welches Sie im Alltag erwartet. Das Ganze muss ohne Leine möglich sein, damit sich die Hunde sich in Freiheit und gleichwertig begegnen.
Es Aktuell wird von uns Hundebesitzern verlangt, mobil zu sein und viele Kilometer auf uns zu nehmen, um zu einer Hundeauslaufwiese zu gelangen. Die meisten davon sind dann aber auch noch nicht mal eingezäunt.
Jeder schimpft über die sogeneanten sogenenannten Leinenkläffer und -zieher. Doch wie soll man einem Hund gerecht werden, wenn die Stadt keinen Platz zur Verfügung stellt, auf dem Hunde lernen miteinander umgehen zu können, zu spielen, Energie abzubauen?
Warum ausgerechnet das Parkstück? Und nicht irgendein Randstück weit we weg von allem? Allem? Gerne möchte ich dies erläutern.
Wir haben nun seit Seit Monaten eine treffen wir uns in einer Gruppe von Stammhunden Hunden unterschiedlichster Rassen und Altersgruppen, die sich treffen. Altersgruppen.
Nach und nach gesellten sich sogar Familien ohne Hund mit Ihren Kindern Kleinkindern dazu. Unsere Hunde Hunde, sowie die Kinder lernen so, so miteinander, und mit Kindern, Fahrradfahrer, allen weiteren Einflüssen wie Fahrradfahrern, Joggern, unterschiedlich gekleideten Menschen Menschen, klar zu kommen.
Der Mensch kann seine nHund seinen Hund viel besser kennen lernen kennenlernen und reagieren, wenn man er merkt, das dass es ihm dem Tier beispielsweise zu viel wird. Somit kann man dann auch Situationen im Alltag vorbeugen, die sonst eventuell negativ eskaliert wären. eskalieren würden.
Die Menschen im vorderen Parkteil lassen überall Ihren Müll herumliegen und kein Mensch kontrolliert dies, verwarnt oder kassiert diese Umweltverschmutzer ab.
Wir, in unserer Gruppe, werden dagegen direkt abkassiert, wenn unsere Hunde nicht an der Leine sind und ohne einen Mucks zu machen mit einander Ton miteinander friedlich spielen. Wir sammeln den Hundekot und den Müll der Mitmenschen ein, damit wir einen sauberen kleinen Parkteil zum spielen Spielen und trainieren Trainieren haben.
Mein Hund macht so viele Fortschritte in den Reifungsprozessen und dem Miteinander zu Mensch und Tier, durch das Zusammensein mit alt, jung, groß und klein, dass ich mir das nun für alle wünsche und echtes Potenzial darin sehe, Hunde und deren Besitzern, sowie den Mitmenschen ohne Hund das Leben zu verschönern.
Ich bin gerne bereit beim Bau des Zaunes, einer Trinkstation und allem was dazugehört mit anzupacken.



Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani