Administration

Hundeschule im Gemeindegebiet Niederaichbach muß bleiben

Petitioner ikke offentlig
Petitionen behandles
Bürgermeister Klaus Josef
26 Støttende 1 i Niederaichbach

Petitionen blev trukket tilbage af indehaveren af petitionen

26 Støttende 1 i Niederaichbach

Petitionen blev trukket tilbage af indehaveren af petitionen

  1. Startede 2017
  2. Samlingen er afsluttet
  3. Indsendt
  4. Dialog
  5. Mislykket

06.05.2017 18.28

Liebe Unterstützer und Interessenten,
aufgrund neuer Entwicklungen der letzten Tage könnte eine Petition zum Weiterbetrieb der Hundeschule Ide(e)fix&Co überflüssig werden. Aus diesem Grunde habe ich mich entschlossen, die Petition erst einmal zurückzuziehen, und die Ergebnisse abzuwarten. Sollte es sich nicht zum Guten wenden, werde ich einen neuen Anlauf starten.
Vielen Dank an alle, die diese Petition bis dato unterstützt haben.
Gerhard Hausmann



27.04.2017 21.42

Zielsetzung der Petition wurde eindeutiger formuliert.


Neuer Petitionstext: Als Bürger/Wähler sind wir daran interessiert, dass Hunde andere Menschen/Tiere weder belästigen, noch gefährden. Als Tierbesitzer sind wir uns dieser Verantwortung bewusst. Der Besuch von zertifizierten Hundeschulen sollte für Hundehalter verpflichtend sein. Deswegen ist die Ansiedlung einer Hundeschule im Gemeindegebiet von Niederaichbach zu begrüßen, und tatkräftig zu unterstützen. Bestrebungen,
Eigentlich gilt in Bayern der Handschlag noch als Vertragsabschluss, nur leider mag sich der 1. Bürgermeister von Niederaichbach an dieser Tradition offenbar nicht orientieren.
Unsere Hundeschule "Ide(e)fix&Co." hat nach per Handschlag erfolgter Zusage des Bürgermeisters mit einem Verpächter einen langfristigen Pachtvertrag geschlossen. Nun hat ein Anrainer Einwände erhoben, und fordert
die soeben mit viel Aufwand Schließung. Leider mag sich der 1. Bürgermeister an seine Zusagen nicht mehr erinnern.
Das Ziel dieser Petition ist es, die drohende Schließung abzuwenden,
und Zustimmung den Betrieb der Gemeindeverwaltung eingerichtete Hundeschule Ide(e)fix&Co. am Weiterbetrieb langfristig aufrecht zu hindern, sind nicht hinnehmbar.
erhalten.



Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu