Region: Heppenheim
Społeczeństwa

Hundewiese Heppenheim

Składający petycję nie jest publiczny
Petycja jest adresowana do
Bürgermeister Rainer Burelbach
145 109 w Heppenheim

Petycja została wycofana przez składającego petycję

145 109 w Heppenheim

Petycja została wycofana przez składającego petycję

  1. Rozpoczęty 2018
  2. Zbiórka zakończona
  3. Zgłoszone
  4. Dialog
  5. Nie powiodło się

15.01.2019, 13:06

Hallo zusammen,
folgendes hat sich ergeben. Die Petition finde in Politik und dem Echo anklang, mit gewissen Verbesserungenvorschlägen und Einwendungen, die ich nicht unbeachtet lassen möchte.

Was als kleine Idee gedacht war und in kleinem Maße vollzogen werden sollte, geht soweit das eine Parkplatzplanung in Betracht gezogen wird. Kurzum, Le charlsey Platz wird es nicht werden. (auch wenn ICH die Nutzung dieses Platzes, als Hundewiese, als Aufwertung und Verbesserung betrachte und darin die Partnerstadt keineswegs Abwerten würde, sondern eine Symbolisch lebende Partnerschaftstadt seh)

Von der politischen Seite steht im Raum, ein Platz bei der Bürgermeister-Kunz-Straße oder dem Tierheim. (Ich würde gerne etwas privates organisieren, da mir die Mühlen zu langsam mahlen...)

Vorteil Tierheim: Außerhalb der Stadtlage, Tierheim kann den Platz nutzen, gute Anbindung.

Vorteil Bürgermeister-Kunz-Straße: Mittlere Stadtlage, gute Anbindung, geografische Mittel aus Hundevereinen. Mehrwert für den Zuzug bzgl. Nordstadt 2 und Nordstadt.

Ich persönlich würde die Bürgermeister-Kunz-Straße bevorzugen, mit der Gewissheit da die Städteplanung auch weiter voranschreitet, und etwas Begrünung und freudvolles Gequieke der Stadt guttut und erhalten werden sollte. Ich kann es nur wiederholen, unter den Zwei politischen Optionen ist die Bürgermeister-Kunz-Straße meine Wahl, unter den mir einfallenden und aufgezählten Argumenten. Für konstruktive Anregungen, Kritiken, Beteiligung und oder Pläne bin ich dankbar. Vielen Dank für die Unterstützung! Patrick


Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz