Kraj : Hamburk
Tvoření

Hybrid-Unterricht an Hamburger Schulen

Navrhovatel není veřejný
Petice je adresována
Hamburger Bürgerschaft, Ties Rabe
407 373 v Hamburk

Petice byla dokončena

407 373 v Hamburk

Petice byla dokončena

  1. Zahájena 2020
  2. Sbírka byla dokončena
  3. Předloženy
  4. Dialog
  5. Hotový

28. 10. 2020 21:04

Änderung zu Gender gerechter Sprache und Konkretisierung des Sachverhalts.


Neuer Petitionstext: Eine Halbierung der Klassen wäre eine Option, die uns vor dem erneuten kompletten Lockdown bewahren kann. Wir als Schüler Schüler/innen fühlen uns in den vollen Klassen nicht wohl.
wohl, da Mindestabstände nicht eingehalten werden können und die Maskenpflicht nicht von allen eingehalten wird.

Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 80 (73 in Hamburg)


Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní