Alueella: Hampuri
Opetus

Hybrid-Unterricht an Hamburger Schulen

Hakija ei ole julkinen
Vetoomus on osoitettu
Hamburger Bürgerschaft, Ties Rabe
407 Tukeva 373 sisään Hampuri

Vetoomusprosessi saatiin päätökseen

407 Tukeva 373 sisään Hampuri

Vetoomusprosessi saatiin päätökseen

  1. Aloitti 2020
  2. Keräys valmis
  3. Lähetetty
  4. Valintaikkuna
  5. Valmis

28.10.2020 klo 21.04

Änderung zu Gender gerechter Sprache und Konkretisierung des Sachverhalts.


Neuer Petitionstext: Eine Halbierung der Klassen wäre eine Option, die uns vor dem erneuten kompletten Lockdown bewahren kann. Wir als Schüler Schüler/innen fühlen uns in den vollen Klassen nicht wohl.
wohl, da Mindestabstände nicht eingehalten werden können und die Maskenpflicht nicht von allen eingehalten wird.

Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 80 (73 in Hamburg)


Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt