Rajon : Hamburgu
Arsim

Hybrid-Unterricht an Hamburger Schulen

Kërkuesi jo publik
Peticioni drejtohet tek
Hamburger Bürgerschaft, Ties Rabe
407 Mbështetëse 373 në Hamburgu

Procesi i peticionit ka mbaruar

407 Mbështetëse 373 në Hamburgu

Procesi i peticionit ka mbaruar

  1. Filluar 2020
  2. Mbledhja mbaroi
  3. Paraqitur
  4. Dialog
  5. I përfunduar

28.10.2020, 21:04

Änderung zu Gender gerechter Sprache und Konkretisierung des Sachverhalts.


Neuer Petitionstext: Eine Halbierung der Klassen wäre eine Option, die uns vor dem erneuten kompletten Lockdown bewahren kann. Wir als Schüler Schüler/innen fühlen uns in den vollen Klassen nicht wohl.
wohl, da Mindestabstände nicht eingehalten werden können und die Maskenpflicht nicht von allen eingehalten wird.

Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 80 (73 in Hamburg)


Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani