Piirkond : Saksamaa
Tervis

Hyperthermiebehandlung für Krebskranke soll von allen Krankenversicherungen bezahlt werden

Avaldaja ei ole avalik
Petitsioon on adresseeritud
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
56 368 Toetav 55 975 sees Saksamaa

Petitsiooni saaja ei vastanud.

56 368 Toetav 55 975 sees Saksamaa

Petitsiooni saaja ei vastanud.

  1. Algatatud 2015
  2. Kogumine valmis
  3. Esitatud
  4. Dialoog
  5. Ebaõnnestus

28.10.2016 17:06

Um Sie, liebe Unterstützer, weiterhin auf dem Laufenden zu halten, folgen ab sofort weitere sportliche Namen die uns durch tolle und vor allem sehr wirksame Aktionen helfen wollen.

Der FC Rot-Weiss Erfurt z.B. hat eine persönliche Einladung für sein Heimspiel gegen den SV Wehen Wiesbaden am 29.10.2016 ausgesprochen, bei welchem ich unsere Petition den Fans vorstellen darf und so hoffentlich noch mehr Menschen für die Hyperthermiebehandlung begeistern kann! Was will man mehr?!

Ich, und sicher alle anderen Beteiligten, freue mich über jede Unterschrift! Das zeigt einem dass es trotz der kurzen uns noch verbleibenden Zeit nicht sinnlos ist für etwas zu kämpfen.

Danke.


Selle teema kohta lähemalt Tervis

35 338 allkirjad
38 päeva ülejäänud

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd