Regione: Germania
Salute

Hyperthermiebehandlung für Krebskranke soll von allen Krankenversicherungen bezahlt werden

Firmatorio non aperto al pubblico
La petizione va a
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
56.368 Supporto 55.975 in Germania

Il destinatario della petizione non ha risposto.

56.368 Supporto 55.975 in Germania

Il destinatario della petizione non ha risposto.

  1. Iniziato 2015
  2. Raccolta voti terminata
  3. Presentata
  4. Dialogo
  5. Mancate

28/10/2016, 17:06

Um Sie, liebe Unterstützer, weiterhin auf dem Laufenden zu halten, folgen ab sofort weitere sportliche Namen die uns durch tolle und vor allem sehr wirksame Aktionen helfen wollen.

Der FC Rot-Weiss Erfurt z.B. hat eine persönliche Einladung für sein Heimspiel gegen den SV Wehen Wiesbaden am 29.10.2016 ausgesprochen, bei welchem ich unsere Petition den Fans vorstellen darf und so hoffentlich noch mehr Menschen für die Hyperthermiebehandlung begeistern kann! Was will man mehr?!

Ich, und sicher alle anderen Beteiligten, freue mich über jede Unterschrift! Das zeigt einem dass es trotz der kurzen uns noch verbleibenden Zeit nicht sinnlos ist für etwas zu kämpfen.

Danke.


Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora