Regiji: Nemčija
Slika peticije Ich fordere Oliver Krischer aufgrund des Talibanvergleiches auf, sein Mandat niederzulegen
Civilne pravice

Ich fordere Oliver Krischer aufgrund des Talibanvergleiches auf, sein Mandat niederzulegen

Pobudnik ni javen
Peticija je naslovljena na
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
65 podpornik 65 v Nemčija

Pobudnik pobude ni oddal/izročil.

65 podpornik 65 v Nemčija

Pobudnik pobude ni oddal/izročil.

  1. Začelo 2019
  2. Zbiranje končano
  3. Oddano
  4. Dialog
  5. Neuspešen

22. 01. 2021 01:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


29. 11. 2019 04:01

Korrektur Namensschreibung/Korrekturlesung


Neuer Titel: Ich fordere Oliver Kricher Krischer aufgrund des Talibanvergleiches auf, sein Mandat niederzulegen


Neuer Petitionstext: Windkraftgegner haben weder Menschen geköpft, gefoltert, terrorisiert oder nach der Scharia gestraft.
Herr kricher Krischer hat nicht das Recht, Windkraftgegner als Taliban zu bezeichnen bzw. einen Vergleich mit einer brutal mordernden und Gräueltaten verrichtenden Terrorgruppe herzuleiten, nur weil seine Meinung nicht geteilt wird. Das ein Bundestagsabgeordneter solche unsäglichen Äußerung tätigt, ist in keinster Weise hinnehmbar.
Windkraftgegner sind Steuerzahler, Herr Kricher Krischer sollte konsequenter Weise von Bürgern und Teilnehmern einer Initiative, die aus seiner Sicht mit Taliban verglichen werden können, auch keine Diäten erhalten. Ich fordere Hr. Kricher Krischer auf sein Mandat niederzulegen und zurückzutreten.

Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 51 (51 in Deutschland)


24. 11. 2019 00:03

Hallo zusammen,

Ich kann die korrigierte Version derzeit nicht online stellen, habe aber die Administratoren kontaktiert.
Es sind keine Internettrolle unterwegs, ich habe den Text nachts geschrieben und das fehlende "s" im Namen überlesen.
Danke für die Unterstützung
Anja


Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj