Regione: Germania
Successo
Salute

Ich leide an Mukoviszidose und mir wird die lebensverlängernde Behandlung verwehrt – helft mir!

Firmatorio non aperto al pubblico
La petizione va a
Kassenärztliche Vereinigung Westfalen Lippe (KVWL)
13.160 Supporto 12.706 in Germania

La petizione ha contribuito al successo

13.160 Supporto 12.706 in Germania

La petizione ha contribuito al successo

  1. Iniziato 2015
  2. Raccolta voti terminata
  3. Presentata
  4. Dialogo
  5. Successo

La petizione ha avuto successo!

28/10/2015, 18:21

An all die freundlichen Menschen, die mir ihre Stimme gegeben haben: Es ist geschafft! Der Vorstand der KV hat sich dazu bereit erklärt, mir eine Ausnahme zu gewähren, ich bekomme meine Behandlung und somit die Chance, noch ein paar tolle Jahre verbringen zu dürfen. Ich danke euch allen von Herzen, ohne die Petition wäre es nie so weit gekommen... Viele liebe Grüße von Theo und mir


Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora