Regione: Assia
Immagine della petizione Ich mach nicht mit!! Gegen Selbsttests und Maskenpflicht an Kitas und Schulen in Hessen!
Diritti civili

Ich mach nicht mit!! Gegen Selbsttests und Maskenpflicht an Kitas und Schulen in Hessen!

Firmatorio non aperto al pubblico
La petizione va a
Hessisches Kultusministerium
19 Supporto 9 in Assia

La petizione è stata ritirata dal promotore

19 Supporto 9 in Assia

La petizione è stata ritirata dal promotore

  1. Iniziato 2021
  2. Raccolta voti terminata
  3. Presentata il 13/04/2021
  4. Dialogo
  5. Mancate

13/04/2021, 17:51

Dies ist ein Hinweis der openPetition-Redaktion:

Petitionen, die inhaltlich gleich oder ähnlich wie bereits laufende Petitionen sind, werden nicht öffentlich gelistet, können aber weiterhin unterschrieben werden. Im Interesse des Anliegens sollen möglichst viele Unterschriften unter einer Petition gebündelt werden.

Es existiert bereits eine Petition zum Thema: www.openpetition.de/petition/online/keine-masken-pflicht-waehrend-des-schulunterrichts-an-grundschulen-fuer-alle-grundschueler


Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora