Kraj : Hesensko
Obrázok petície Ich mach nicht mit!! Gegen Selbsttests und Maskenpflicht an Kitas und Schulen in Hessen!
Občianske práva

Ich mach nicht mit!! Gegen Selbsttests und Maskenpflicht an Kitas und Schulen in Hessen!

Žiadateľ petície nie je verejný
Petícia je zameraná na
Hessisches Kultusministerium
19 9 v Hesensko

Navrhovateľ stiahol petíciu

19 9 v Hesensko

Navrhovateľ stiahol petíciu

  1. Zahájená 2021
  2. Zbierka bola ukončená
  3. Odovzdané dňa 13.04.2021
  4. Dialóg
  5. Neúspešný

13. 04. 2021, 17:51

Dies ist ein Hinweis der openPetition-Redaktion:

Petitionen, die inhaltlich gleich oder ähnlich wie bereits laufende Petitionen sind, werden nicht öffentlich gelistet, können aber weiterhin unterschrieben werden. Im Interesse des Anliegens sollen möglichst viele Unterschriften unter einer Petition gebündelt werden.

Es existiert bereits eine Petition zum Thema: www.openpetition.de/petition/online/keine-masken-pflicht-waehrend-des-schulunterrichts-an-grundschulen-fuer-alle-grundschueler


Pomôžte posilniť občiansku účasť. Chceme, aby boli vaše obavy vypočuté a nezávislé.

Propagovať teraz