Kraj : Hesensko
Obrázek petice Ich mach nicht mit!! Gegen Selbsttests und Maskenpflicht an Kitas und Schulen in Hessen!
Občanská práva

Ich mach nicht mit!! Gegen Selbsttests und Maskenpflicht an Kitas und Schulen in Hessen!

Navrhovatel není veřejný
Petice je adresována
Hessisches Kultusministerium
19 9 v Hesensko

Navrhovatel byl stažen

19 9 v Hesensko

Navrhovatel byl stažen

  1. Zahájena 2021
  2. Sbírka byla dokončena
  3. Odesláno dne 13.04.2021
  4. Dialog
  5. Neúspěšný

13. 04. 2021 17:51

Dies ist ein Hinweis der openPetition-Redaktion:

Petitionen, die inhaltlich gleich oder ähnlich wie bereits laufende Petitionen sind, werden nicht öffentlich gelistet, können aber weiterhin unterschrieben werden. Im Interesse des Anliegens sollen möglichst viele Unterschriften unter einer Petition gebündelt werden.

Es existiert bereits eine Petition zum Thema: www.openpetition.de/petition/online/keine-masken-pflicht-waehrend-des-schulunterrichts-an-grundschulen-fuer-alle-grundschueler




Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní