Alueella: Burgenland
Menestys
Kulttuuri

Ich spreche mich gegen einen Abriss des Kulturzentrums Mattersburg aus

Hakija ei ole julkinen
Vetoomus on osoitettu
Landesregierung Burgenland
423 Tukeva

Vetoomus on hyväksytty.

423 Tukeva

Vetoomus on hyväksytty.

  1. Aloitti 2014
  2. Keräys valmis
  3. Lähetetty
  4. Valintaikkuna
  5. Menestys

Vetoomus onnistui!

Lue uutiset

02.08.2014 klo 17.10

Schon über 1600 Personen haben sich gegen den Abriss des Kulturzentrums Mattersburg ausgesprochen, rechnet man die online Unterschriften und die Unterschriften auf Papier zusammen.

Die überparteiliche Plattform „Rettet das Kulturzentrum Mattersburg“ hat schon betreffend einen Übergabetermin der Unterschriften im Büro von Kulturlandesrat Bieler angefragt, jedoch konnte der Termin noch nicht bestätigt werden. Sobald der Übergabetermin fixiert ist, werden auch die in Mattersburg und Umgebung noch aufliegenden und noch nicht miteingerechneten Unterschriftenlisten eingesammelt, alles zusammengerechnet und dann das Endergebnis bekanntgegeben.

Mit freundlichen Grüßen
Die Organisator/innen der Petition


Lisätietoja aiheesta Kulttuuri

9 960 allekirjoitukset
68 päivää jäljellä
6 390 allekirjoitukset
7 päivää jäljellä

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt