Dialog
Tierschutz

Nächtliche Einschränkung für Mähroboter

Petition richtet sich an
Umweltministerin Svenja Schulze & BMU
14.686 Unterstützende

Sammlung beendet

14.686 Unterstützende

Sammlung beendet

  1. Gestartet 2019
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht am 01.05.2020
  4. Dialog mit Empfänger
  5. Entscheidung

24.03.2020, 10:14

Hallo Leute, leider hat uns Corona auch einen Strich durch die Rechnung gemacht und es ist derzeit unmöglich selbst nach Berlin zu fahren. Die Medien sind derzeit auch nicht interessiert an diesem Thema,aus oben genannten Gründen. Der NDR hatte Interesse bekundet und als Corona akut wurde, wieder abgesagt. Ich werde also noch mit der Übergabe etwas warten,damit unser Anliegen auch die nötige Beachtung erhält. Zusätzlich hatte ich Claudia Müller, Grüne/Bündnis 90,als Mitglied des Bundestags angeschrieben,ob sie die Petition an das BMU überreicht. Ich habe bis heute weder eine Antwort mit Absage oder Zusage erhalten. Ich werde versuchen,persönlich einen Termin in Berlin für Anfang Mai zu bekommen.Ich hoffe,diese Corona Krise hat sich bis dahin erledigt. Viele Grüße und bleibt gesund,Michaela Kleinsorge


Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern