Reģions: Vācija
Dialogs
Dzīvnieku aizsardzība

Nächtliche Einschränkung für Mähroboter

Petīcija ir adresēta
Umweltministerin Svenja Schulze & BMU
14 686 Atbalstošs

Kolekcija beidzās

14 686 Atbalstošs

Kolekcija beidzās

  1. Sākās 2019
  2. Kolekcija beidzās
  3. Iesniegts 01.05.2020
  4. Dialogs ar saņēmēju
  5. Lēmums

16.05.2020 17:24

Hallo Leute,die Petition ist beim BMU Abteilung Artenschutz am 30.04. angekommen. Zu den Unterschriften gab es noch 2 Dokumentationen und ich habe eine schriftliche Bestätigung erhalten. Allerdings sollen wir uns gedulden,es gäbe reichlich viel zu tun. Beispielsweise Zoonosen und Wildtiermärkte.Corona hat mir nicht nur zahlreiche Igel-Notfälle durch die viel zu frühen Gartenarbeiten beschert,sondern auch die globalen Virenschleudern...sprich Wildtiermärkte. Leider stehen wir jetzt auf der Warteliste.Ich werde da regelmäßig nachhaken.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,Michaela Kleinsorge


Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt