Bölge : Almanya
Dışişleri

IGH frei von Sanktionen

Dilekçe halka açık değil
Dilekçe yönlendirildi
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
16 Destekleyici 16 İçinde Almanya

Dilekçe, dilekçe sahibi tarafından geri alınmıştır.

16 Destekleyici 16 İçinde Almanya

Dilekçe, dilekçe sahibi tarafından geri alınmıştır.

  1. Başladı 2020
  2. Koleksiyon tamamlandı
  3. Gönderilen
  4. Diyalog
  5. Başarısız

04.02.2021 12:01

Moin liebe Unterstützer/innen,

16 Menschen, die denken, ich sollte weitermachen, weiter nicht vergessen, weiter nicht wegschauen,....
Das werde ich nicht, ich versuche es!
Ich kenne 3 von euch, 2 davon sind meine Eltern.
Kurz habe ich eben überlegt Herrn Saathoff zu dem Thema anzusprechen und eine symbolische Übergabe anzuregen, aber leider fühle ich mich nicht wirklich bestätigt und auch, wenn ich ihn schon ein wenig persönlich kenne, sehe ich keinen Sinn in dem Gespräch, wenn ich danach allein auf mich zurückgeworfen werde und keinen habe mit dem ich mich ernsthaft weiter damit beschäftigen kann...
Das IGH ist eine juristische Instanz und wir müssen wohl jetzt darauf hoffen, dass die hohen Damen und Herren sich auch zu verteidigen wissen und dabei auch nicht zu knapp vertreten um was es geht, wenn wir es zum Beispiel im Kontext des verfluchten Afghanistan Krieges sehen. Wir müssen darauf hoffen, wie wir darauf hoffen das der Arzt unseren Bruch korrekt eingippst und auf diesem Weg die Heilung beschleunigt.

Covid dominiert die Politik, persönlich muss ich mich gerade auch leider anderen Dingen widmen und auch wenn Herr Saathoff das Gespräch vielleicht interessant finden würde für den Moment, Konsequenzen hätte es, denke ich nicht, dazu hätte ich 50000 Unterschriften gebraucht und selbst dann wäre unsere zu 80% defekte Demokratie
kaum in der Lage eine Reaktion zu zeigen außer das man dokumentiert...

Ich wünsche euch und mir, dass ihr auch weiterhin mitdenken und in solidarität handeln könnt nachdem ihr diese kleine Niederlage überwunden habt!

Danke für alle Reaktionen und Kommentare, danke fürs Unterschreiben!

Wir bleiben in Bewegung, sag ich mal.

Mit freundlichen Grüßen,

Onno Oncken


Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap