Region: Saarland
Tierschutz

Im Kampf gegen die tödliche Kätzchen-Krankheit FIP

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Bundesrat / Tierschutz
128 Unterstützende

Die Petition wurde vom Petenten zurückgezogen

128 Unterstützende

Die Petition wurde vom Petenten zurückgezogen

  1. Gestartet 2021
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

10.02.2021, 08:06

Sicherheit, weil Menschen Angst haben, Probleme zu bekommen.


Neue Begründung:

Ich möchte eine Freigabe dieses Medikament auch für die Tiermedizin. Ich bin selbst betroffen, behandle eine kleine Katze damit und sie hat 90% Überlebenschancen.

Auf dem Bild das ist Amor, er war durch die Krankheit fast tot. Nach ein paar Spritzen springt er wieder rum und mit jeder Spritze geht es ihm besser.

www.facebook.com/groups/246972650358257/?ref=shareBitte unterstützt diese Petition, um das Kätzchen-Sterben zu verhindern.


Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 73


09.02.2021, 22:45

Ergänzung zugefügt, die vergessen wurde


Neuer Petitionstext:

Es gibt sehr viele Kätzchen und Katzen, die an FIP (feline Infectious Peritonitis) versterben. Es gibt eine Studie aus Amerika mit antiviralen Mitteln.Mitteln, wovon sich das GS als sehr wirksam erwiesen hat. Leider ist dieses antivirale Medikament eventuell auch beim Menschen gegen Corona einsetzbar und die Katzen treten in den Hintergrund. Tausende Besitzer "besorgen" sich dieses nun quasi über einen Schwarzmarkt, denn es hat schon weltweit tausende Katzen gerettet.


Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 21


Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern