Rajon : Saarland
Të drejtat e kafshëve

Im Kampf gegen die tödliche Kätzchen-Krankheit FIP

Kërkuesi jo publik
Peticioni drejtohet tek
Bundesrat / Tierschutz
128 Mbështetëse

Peticioni u tërhoq nga kërkuesi

128 Mbështetëse

Peticioni u tërhoq nga kërkuesi

  1. Filluar 2021
  2. Mbledhja mbaroi
  3. Paraqitur
  4. Dialog
  5. I dështuar

10.02.2021, 08:06

Sicherheit, weil Menschen Angst haben, Probleme zu bekommen.


Neue Begründung:

Ich möchte eine Freigabe dieses Medikament auch für die Tiermedizin. Ich bin selbst betroffen, behandle eine kleine Katze damit und sie hat 90% Überlebenschancen.

Auf dem Bild das ist Amor, er war durch die Krankheit fast tot. Nach ein paar Spritzen springt er wieder rum und mit jeder Spritze geht es ihm besser.

www.facebook.com/groups/246972650358257/?ref=shareBitte unterstützt diese Petition, um das Kätzchen-Sterben zu verhindern.


Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 73


09.02.2021, 22:45

Ergänzung zugefügt, die vergessen wurde


Neuer Petitionstext:

Es gibt sehr viele Kätzchen und Katzen, die an FIP (feline Infectious Peritonitis) versterben. Es gibt eine Studie aus Amerika mit antiviralen Mitteln.Mitteln, wovon sich das GS als sehr wirksam erwiesen hat. Leider ist dieses antivirale Medikament eventuell auch beim Menschen gegen Corona einsetzbar und die Katzen treten in den Hintergrund. Tausende Besitzer "besorgen" sich dieses nun quasi über einen Schwarzmarkt, denn es hat schon weltweit tausende Katzen gerettet.


Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 21


Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani