Region: Potsdam
Oppholde

Immobilienspekulation verhindern - Kommunales Vorkaufsrecht nutzen!

Kampanjer er ikke offentlig
Kampanje tas opp
Landeshauptstadt Potsdam
2 832 Støttende 2 017 inn Potsdam

Mottaker av kampanjen svarte ikke.

2 832 Støttende 2 017 inn Potsdam

Mottaker av kampanjen svarte ikke.

  1. Startet 2019
  2. Innsamling ferdig
  3. Sendt inn
  4. Dialog
  5. Mislyktes

01.04.2019, 20:29

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

Wir freuen uns sehr darüber, dass dank euch unsere Petition in den letzten 14 Tagen noch einmal richtig Fahrt aufgenommen hat. Allein in diesen zwei Wochen sind noch einmal über 450 Stimmen hinzugekommen. Am 06. April endet jedoch die Frist für die Petition und uns fehlen vor allem aus Potsdam noch ein paar hundert Unterschriften.

Unsere Unterschriftensammlung geht nun auf die Zielgerade und wir euch wollen bitten, gemeinsam mit uns zum Endspurt anzusetzen. Bitte teilt unsere Petition in euren Netzwerken und Familien, mit Kollegen und Freunden. Helft uns auf den letzten Metern das Ziel zu erreichen, Immobilienspekulation und Gentrifizierung zu verhindern und bezahlbaren Wohnraum zu erhalten.

Gerne würden wir euch alle auch nach dem Ablauf der Petition über die weitere Entwicklung unseres Hausprojektes auf dem Laufenden halten. Tragt euch also bitte alle auf unsrer Mailingliste ein unter: wichgraf11.de/mailingliste

Wir bitten zu entschuldigen, dass sich in unserer letzten Nachricht an euch ein Tippfehler eingeschlichen hatte und ihr deshalb über den angegebenen Link unsere Website nicht erreichen konntet. Der korrekte Link lautet: wichgraf11.de

Vielen Dank für Ihre Unterstützung
eure Hausgemeinschaft aus der Wichgrafstr. 11 in Potsdam
hier sind wir zuhause


Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå