Menestys
Terveys

Impfbus jetzt! Die Älteren nicht vergessen!

Hakija ei ole julkinen
Vetoomus on osoitettu
Die Präsidentin des Landtags NRW
320 Tukeva 294 sisään Nordrhein-Westfalen

Vetoomus on vaikuttanut onnistumiseen

320 Tukeva 294 sisään Nordrhein-Westfalen

Vetoomus on vaikuttanut onnistumiseen

  1. Aloitti 2021
  2. Keräys valmis
  3. Lähetetty
  4. Valintaikkuna
  5. Menestys

Vetoomus onnistui!

10.03.2021 klo 11.55

Liebe Unterstützer*innen,

in einem wenigen Minuten dauernden Akt hat die schwarz-gelbe Mehrheit im NRW-Landtag den Antrag auf Einführung von Impfbussen brüsk vom Tisch gefegt...

Dennoch zeitigt die Petition ihren Erfolg: Hintergrund der Forderung nach Impfbussen war ja der Gedanke, die Impfungen zu dezentralisieren - um allen Menschen einen leichten Zugang zur Impfung zu ermöglichen.
Endlich, wenngleich auch spät, aber hoffentlich nicht zu spät, soll dem richtigen wie wichtigen Gedanken gefolgt werden: die Hausärzte*innen sollen auch impfen dürfen.

Unsere Petition hat bei der Debatte die inhaltliche Richtung vorgegeben, dem wird jetzt in anderer - aber eben auch geeigneter - Weise gefolgt.
Deshalb sage ich Ihnen und Euch DANKE für die tatkräftige Unterstützung!

Mit den besten Wünschen für die Gesundheit,
Andreas Kuhlmann
SPD Lippe


Lisätietoja aiheesta Terveys

50 641 allekirjoitukset
5 päivää jäljellä
41 109 allekirjoitukset
13 päivää jäljellä

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt