Επιτυχία
Παιδεία

Impfungen auch für Lehrer und Lehrerinnen der weiterführenden Schulen in NRW

Ο αναφέρων δεν είναι δημόσιος
Η αναφορά απευθύνεται σε
Bildungsministerin des Landes NRW, Gesundheitsminister des Landes NRW, Bundesgesundheitsminister
30.877 Υποστηρικτικό 29.149 σε Βόρεια Ρηνανία-Βεστφαλία

Η αναφορά συνέβαλε στην επιτυχία

30.877 Υποστηρικτικό 29.149 σε Βόρεια Ρηνανία-Βεστφαλία

Η αναφορά συνέβαλε στην επιτυχία

  1. Ξεκίνησε 2021
  2. Η συλλογή ολοκληρώθηκε
  3. Υποβληθέντα
  4. Διάλογος
  5. Επιτυχία

Η αναφορά ήταν επιτυχής!

02/05/2021, 1:37 π.μ.

Liebe UnterstützerInnen meiner Petition,
Vielen, vielen Dank für eure Unterstützung in der so wichtigen Angelegenheit! Klasse! Ich freue mich sehr!
Auch wenn mittlerweile viele tapfere Kolleg*innen durch Hausärzte, die es gut mit ihnen meinen, zum 1. mal geimpft wurden, möchte ich für eine reguläre Impfung für die Lehrer*innen weiterhin kämpfen. Viele Kolleg*innen haben diese Chance noch nicht!
Bitte, bitte unterstützt meine Petition und verteilt sie weiter - gerne auch an Ärzte. Viele von Ihnen respektieren unseren Job und unterstützen uns.
Es fehlen noch 1.423 Stimmen und wir haben nur noch 4 Tage!
Danke für Euer Engagement!
Bleibt gesund und verliert nicht den Mut!


Περισσότερα για αυτό το θέμα Παιδεία

4.745 Υπογραφές
52 ημέρες υπόλοιπο

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα