Educación

Impfungen auch für Lehrer und Lehrerinnen der weiterführenden Schulen in NRW

Peticionario no público.
Petición a.
Bildungsministerin des Landes NRW, Gesundheitsminister des Landes NRW, Bundesgesundheitsminister
30.877 Apoyo 29.149 En. Renania del Norte-Westfalia

La petición contribuyó al éxito

30.877 Apoyo 29.149 En. Renania del Norte-Westfalia

La petición contribuyó al éxito

  1. Iniciado 2021
  2. Colecta terminada.
  3. Presentado.
  4. Diálogo
  5. Éxito.

¡La petición fue exitosa!

02/05/2021 1:37

Liebe UnterstützerInnen meiner Petition,
Vielen, vielen Dank für eure Unterstützung in der so wichtigen Angelegenheit! Klasse! Ich freue mich sehr!
Auch wenn mittlerweile viele tapfere Kolleg*innen durch Hausärzte, die es gut mit ihnen meinen, zum 1. mal geimpft wurden, möchte ich für eine reguläre Impfung für die Lehrer*innen weiterhin kämpfen. Viele Kolleg*innen haben diese Chance noch nicht!
Bitte, bitte unterstützt meine Petition und verteilt sie weiter - gerne auch an Ärzte. Viele von Ihnen respektieren unseren Job und unterstützen uns.
Es fehlen noch 1.423 Stimmen und wir haben nur noch 4 Tage!
Danke für Euer Engagement!
Bleibt gesund und verliert nicht den Mut!


Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.