Éducation

Impfungen auch für Lehrer und Lehrerinnen der weiterführenden Schulen in NRW

Le pétitionnaire n'est pas public
La pétition est adressée à
Bildungsministerin des Landes NRW, Gesundheitsminister des Landes NRW, Bundesgesundheitsminister
30 877 Soutien 29 149 en Rhénanie-du-Nord-Westphalie

La pétition a contribué au succès.

30 877 Soutien 29 149 en Rhénanie-du-Nord-Westphalie

La pétition a contribué au succès.

  1. Lancé 2021
  2. Collecte terminée
  3. Soumis
  4. Dialogue
  5. Succès

La pétition a été couronnée de succès !

02/05/2021 à 01:37

Liebe UnterstützerInnen meiner Petition,
Vielen, vielen Dank für eure Unterstützung in der so wichtigen Angelegenheit! Klasse! Ich freue mich sehr!
Auch wenn mittlerweile viele tapfere Kolleg*innen durch Hausärzte, die es gut mit ihnen meinen, zum 1. mal geimpft wurden, möchte ich für eine reguläre Impfung für die Lehrer*innen weiterhin kämpfen. Viele Kolleg*innen haben diese Chance noch nicht!
Bitte, bitte unterstützt meine Petition und verteilt sie weiter - gerne auch an Ärzte. Viele von Ihnen respektieren unseren Job und unterstützen uns.
Es fehlen noch 1.423 Stimmen und wir haben nur noch 4 Tage!
Danke für Euer Engagement!
Bleibt gesund und verliert nicht den Mut!


Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant