Educazione

Impfungen auch für Lehrer und Lehrerinnen der weiterführenden Schulen in NRW

Firmatorio non aperto al pubblico
La petizione va a
Bildungsministerin des Landes NRW, Gesundheitsminister des Landes NRW, Bundesgesundheitsminister
30.877 Supporto 29.149 in Renania Settentrionale-Vestfalia

La petizione ha contribuito al successo

30.877 Supporto 29.149 in Renania Settentrionale-Vestfalia

La petizione ha contribuito al successo

  1. Iniziato 2021
  2. Raccolta voti terminata
  3. Presentata
  4. Dialogo
  5. Successo

La petizione ha avuto successo!

02/05/2021, 01:37

Liebe UnterstützerInnen meiner Petition,
Vielen, vielen Dank für eure Unterstützung in der so wichtigen Angelegenheit! Klasse! Ich freue mich sehr!
Auch wenn mittlerweile viele tapfere Kolleg*innen durch Hausärzte, die es gut mit ihnen meinen, zum 1. mal geimpft wurden, möchte ich für eine reguläre Impfung für die Lehrer*innen weiterhin kämpfen. Viele Kolleg*innen haben diese Chance noch nicht!
Bitte, bitte unterstützt meine Petition und verteilt sie weiter - gerne auch an Ärzte. Viele von Ihnen respektieren unseren Job und unterstützen uns.
Es fehlen noch 1.423 Stimmen und wir haben nur noch 4 Tage!
Danke für Euer Engagement!
Bleibt gesund und verliert nicht den Mut!


Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora