Panākumi
Izglītība

Impfungen auch für Lehrer und Lehrerinnen der weiterführenden Schulen in NRW

Petīcijas iesniedzējs nav publisks
Petīcija ir adresēta
Bildungsministerin des Landes NRW, Gesundheitsminister des Landes NRW, Bundesgesundheitsminister
30 877 Atbalstošs 29 149 iekš Ziemeļreina-Vestfālene

Petīcija ir veicinājusi panākumus

30 877 Atbalstošs 29 149 iekš Ziemeļreina-Vestfālene

Petīcija ir veicinājusi panākumus

  1. Sākās 2021
  2. Kolekcija beidzās
  3. Iesniegts
  4. Dialogs
  5. Panākumi

Petīcija bija veiksmīga!

10.05.2021 21:52

Liebe Unterstützende der Petition,
abschließend möchte ich mich bei allen, die unser Anliegen mit ihrer Unterschrift, mit Werbung, mit der Weitergabe der Petition und der Sammlung von Unterschriften auf dem Papier ganz herzlich bedanken. In nur 5 Wochen kamen beachtliche 30.875 Unterschriften zusammen. Eine tolle Leistung!
Leider - oder eigentlich: zum Glück - hat uns die Zeit eingeholt. Gerade am 5.5.21, als die Petition ihren letzten Tag erreicht hat, wurde vom Gesundheitsministerium NRW die Impfgruppe 3, zu der auch die Lehrer und Lehrerinnen der weiterführenden Schulen gehören, freigegeben. Viele Kollegen und Kolleginnen sind mittlerweile geimpft. Das ist die Hauptsache: wir können nach erfolgter 2. Impfung wieder unbeschwerter unserem Beruf nachgehen.
Alles Gute und bleibt gesund!
Martina Dingendorf


Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt