Région: Brandebourg
Image de la pétition In English, please! FAIRNESS bei den mündlichen Englischprüfungen Klasse 10 Brandenburg
Éducation

In English, please! FAIRNESS bei den mündlichen Englischprüfungen Klasse 10 Brandenburg

Le pétitionnaire n'est pas public
La pétition est adressée à
Ministerium für Bildung, Jugend und Sport des Landes Brandenburg
188 Soutien 163 en Brandebourg

La pétition a été retirée par le pétitionnaire

188 Soutien 163 en Brandebourg

La pétition a été retirée par le pétitionnaire

  1. Lancé 2021
  2. Collecte terminée
  3. Soumis
  4. Dialogue
  5. Echoué

08/08/2021 à 16:38

Danke für eure Unterstützung! Ich habe es eigentlich schon persönlich verbreitet, aber da die Petiton hier noch nicht 'komplett' abgeschlossen ist, hier nochmal: Die Petition wird/wurde nicht weitergeführt/zurückgezogen (zu wenig Unterschriften um eine Wirkung zu haben).


Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant