Utdannelse

In English, please! FAIRNESS bei den mündlichen Englischprüfungen Klasse 10 Brandenburg

Kampanjer er ikke offentlig
Kampanje tas opp
Ministerium für Bildung, Jugend und Sport des Landes Brandenburg
188 Støttende 163 inn Brandenburg

Kampanjen ble trukket tilbake av ansvarlig

188 Støttende 163 inn Brandenburg

Kampanjen ble trukket tilbake av ansvarlig

  1. Startet 2021
  2. Innsamling ferdig
  3. Sendt inn
  4. Dialog
  5. Mislyktes

08.08.2021, 16:38

Danke für eure Unterstützung! Ich habe es eigentlich schon persönlich verbreitet, aber da die Petiton hier noch nicht 'komplett' abgeschlossen ist, hier nochmal: Die Petition wird/wurde nicht weitergeführt/zurückgezogen (zu wenig Unterschriften um eine Wirkung zu haben).


Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå