Vzdelanie

In English, please! FAIRNESS bei den mündlichen Englischprüfungen Klasse 10 Brandenburg

Žiadateľ petície nie je verejný
Petícia je zameraná na
Ministerium für Bildung, Jugend und Sport des Landes Brandenburg
188 163 v Brandenbursko

Navrhovateľ stiahol petíciu

188 163 v Brandenbursko

Navrhovateľ stiahol petíciu

  1. Zahájená 2021
  2. Zbierka bola ukončená
  3. Predložené
  4. Dialóg
  5. Neúspešný

08. 08. 2021, 16:38

Danke für eure Unterstützung! Ich habe es eigentlich schon persönlich verbreitet, aber da die Petiton hier noch nicht 'komplett' abgeschlossen ist, hier nochmal: Die Petition wird/wurde nicht weitergeführt/zurückgezogen (zu wenig Unterschriften um eine Wirkung zu haben).


Pomôžte posilniť občiansku účasť. Chceme, aby boli vaše obavy vypočuté a nezávislé.

Propagovať teraz