Kraj : Willich
Športy

Indoor-Cycling Mittwochs weiterhin mit Jessy - Qualität muss erhalten bleiben

Žiadateľ petície nie je verejný
Petícia je zameraná na
Edith Gribs
9

Žiadateľ petície neodovzdal petíciu.

9

Žiadateľ petície neodovzdal petíciu.

  1. Zahájená 2013
  2. Zbierka bola ukončená
  3. Predložené
  4. Dialóg
  5. Neúspešný

12. 10. 2018, 2:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


17. 05. 2013, 19:08

Der Montagskurs wird erfreulicherweise weiterhin von Jessy gefahren. Der Mittwochkurs soll nun von einer neuen Trainierin gefahren werden. Wir möchten aber auch Mittwochs weiterhin mit Jessy fahren. Für die neue Trainerin gibt es sicherlich Ausweichtermine.
Neuer Titel: Indoor-Cycling Montags und Mittwoch Mittwochs weiterhin mit Jessy - Qualität muss erhalten bleiben Neuer Petitionstext: Wir, die unterzeichnenden Mitglieder der Halle 22 wünschen, das die auch der Indoor-Cycling Kurse Montags und Kurs Mittwochs weiterhin von Jessy durchgeführt werden. Wir können und wollen diese doch sehr kurzfristige Kündigung - die ja in Facebook seitens der Halle 22 zugegeben wurde - den Kursplan zu Ungunsten Unser nicht akzeptieren. Wir glauben nicht, dass Jessica Weczereck um diese Kündigung gebeten hat. wollen weiterhin zur gewohnten Zeit mit Jessy fahren.


17. 05. 2013, 15:23

Fehlende Worte ergänzt
Neuer Petitionstext: Wir, die unterzeichnenden Mitglieder der Halle 22 wünschen, das die Indoor-Cycling Kurse Montags und Mittwochs weiterhin von Jessy durchgeführt werden. Wir können und wollen diese doch sehr kurzfristige Kündigung - die ja in Facebook seitens der Halle 22 zugegeben wurde - nicht akzeptieren. Wir glauben nicht, dass Jessica Weczereck um diese Kündigung gebeten hat. Neue Begründung: Wir, die unterzeichnenden Mitglieder der Halle 22, fahren schon seit Jahren in den Indoor-Cycling-Kursen, die von Jessy durchgeführt, mit. Wir sind von Ihrer Kompetenz überzeugt und Ihre Freundlichkeit macht es auch gerade Anfängern leicht, sich in das "eingeschworene dem "eingeschworenen Team" wohlzuführen. Diese Trainierin, die durch ihre Kurse auch zu einem Imagegewinn für die Halle 22 beiträgt, kann nicht wegen persönlichen Differenzen oder starren Zeitvorgaben seitens der Halle 22 gekündigt werden. Als alleinerziehende Mutter ist sie an gewisse Zeiten gebunden. Dies sollte bei der Planung von Kursplänen seitens der Halle 22, gerade in Hinsicht der Familienfreundlichkeit - die ja auch von der Halle 22 nach außen hin stark propagiert wird (z.B. Stichwort "Kinderbetreuung), mit berücksichtigt werden.
Wir erwarten die Rücknahme der Kündigung sowie die weitere Durchführung der Indoor-Cycling Kurse am Montag und Mittwoch.


17. 05. 2013, 14:09

Nachname entfernt
Neuer Petitionstext: Wir, die unterzeichnenden Mitglieder der Halle 22 wünschen, das die Indoor-Cycling Kurse Montags und Mittwochs weiterhin von Jessica Weczereck Jessy durchgeführt werden. Wir können und wollen diese doch sehr kurzfristige Kündigung - die ja in Facebook seitens der Halle 22 zugegeben wurde - akzeptieren. Wir glauben nicht, dass Jessica Weczereck um diese Kündigung gebeten hat. Neue Begründung: Wir, die unterzeichnenden Mitglieder der Halle 22, fahren schon seit Jahren in den Indoor-Cycling-Kursen, die von Jessica Weczereck Jessy durchgeführt, mit. Wir sind von Ihrer Kompetenz überzeugt und Ihre Freundlichkeit macht es auch gerade Anfängern leicht, sich in das "eingeschworene Team" wohlzuführen. Diese Trainierin, die durch ihre Kurse auch zu einem Imagegewinn für die Halle 22 beiträgt, kann nicht wegen persönlichen Differenzen oder starren Zeitvorgaben seitens der Halle 22 gekündigt werden. Als alleinerziehende Mutter ist sie an gewisse Zeiten gebunden. Dies sollte bei der Planung von Kursplänen seitens der Halle 22, gerade in Hinsicht der Familienfreundlichkeit - die ja auch von der Halle 22 nach außen hin stark propagiert wird (z.B. Stichwort "Kinderbetreuung), mit berücksichtigt werden.
Wir erwarten die Rücknahme der Kündigung sowie die weitere Durchführung der Indoor-Cycling Kurse am Montag und Mittwoch.


Pomôžte posilniť občiansku účasť. Chceme, aby boli vaše obavy vypočuté a nezávislé.

Propagovať teraz